top of page
no limts 2.jpg

No Limits

Circus Euphoria...

lautet unser diesjähriges Sessions-Motto, welches geleitet von der Euphorie der vergangenen Session entstanden ist.

  • Facebook
  • Instagram

Thema der Session 2023/24: Circus Euphorie

Neben den zahlreichen Auftritten auf den karnevalistischen Veranstaltungen in Nah und Fern wurden auch Showtanz-Turniere besucht. Ein Highlight war ganz klar der Turnier-Sieg in unserer Leistungsklasse in Langerwehe. Die entsprechende Belohnung für die ausdauernde und kontinuierliche Vorbereitung.

Mit Rückblick auf die erfolgreiche, abgelaufene Session, liegt die Messlatte für die anstehende entsprechend hoch. Voller Motivation und aktuell mitten in den Vorbereitungen steckend, haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Wie unser neues Sessions-Motto vermuten lässt, möchten wir euch mit verschiedenen artistischen Darbietungen an unserer Euphorie teilhaben lassen. Freut euch bereits jetzt auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Darbietung.

Wir freuen uns wieder, mit einer schlagkräftigen Truppe, bestehend aus bekannten und neuen Gesichtern, die Bühnen in der Session rocken zu können. Grundsätzlich haben wir aber immer Platz in der Manege.
Hast du also Lust dich neu auszuprobieren oder bist bereits dem Tanzen verfallen, schau gerne mal ganz unverbindlich bei unserem Training vorbei. Trainiert werden wir von Loretta Coli.
In den sozialen Medien sind wir auf facebook und Instagram vertreten.

Die aktuellen Stars der Manege sind:

Hildegard Braun, Silke Engels, Monika Erz, Ramona Esser-Nobis, Anja Goldmund, Annika Heimbach, Carina Jaskulski, Julia Robens, Denise Schneiderwind, Lisa von Bracht, Sarah Wüllenweber und Jenny Zimmermann

Bilder der letzten Jahre

Kontakt

Unseren Trainingszeiten sind jeden Mittwoch von 19 Uhr bis 20:30 Uhr. Wenn Du Lust und Spaß am Tanzen hast, dann schau gerne mal vorbei und mach einfach mit. Wir freuen uns immer über neue Tänzer/innen!

Trainiert werden wir von Loretta Coli

Betreut werden wir von: Anja Goldmund & Annika Velden

 

Schreib uns gerne eine Nachricht auf Instagram für weitere Informationen !

bottom of page