top of page
IMG-20230719-WA0003.jpg

All Generations

Viele Hände, schnelles Ende !

    All Generations

    Viele Hände, schnelles Ende, getreu diesem Motto freuen sich die All Generation dieses Jahr über zahlreichen Nachwuchs. 

    Das Team erweiterte sich um Sanda Gellings und Melanie Müllejans. Herzlich Willkommen in unserer verrückten Gruppe.

    Auch in diesem Jahr sind wir stehts bemüht die Kinderorden rechtzeitig fertig zu stellen, neben diversen anderen Aktivitäten. Denn: Spaß gehört zu jeder Zeit, auf jeden Fall mit dazu! Und das nicht zu knapp.

    Wenn auch ihr jetzt den Wunsch verspürt uns mittwochs tatkräftig zu unterstützen, mit uns zu lachen, zu basteln und das ein oder andere Kölsch zu genießen, kommt vorbei.

    Wir treffen uns immer mittwochs von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (dann werden wir langsam müde) bei Astrid im Indetreff in der Hauptstraße 30 in Inden.

    ​

    Kommt vorbei, ihr seid herzlich willkommen

    Eure All Generations

    Bilder der letzten Jahre

    bottom of page